Verkaufen

1. Registrierung


Bitte registrieren Sie sich einmalig auf www.easybasar.de.


Falls sie sich schon einmal registriert haben ist eine erneute Registrierung nicht

notwendig. Sie brauchen nur noch eine Verkäufernummer (siehe nächster Schritt).


a. Verkäufer-Nummer


Sichern Sie sich ab 31. Januar 2021 ab 18:00 Uhr hier einen der begrenzten Verkäuferplätze.


Mit ihrem Angebot zum Verkauf von Kleidern oder Gegenständen erklären sie

sich mit den genannten Bedingungen einverstanden.


b. Artikel erfassen


Jetzt brauchen Sie nur noch ihre Artikel bei easybasar einzugeben.

Letzte Eingabemöglichkeit zur Erfassung ihrer Artikel ist am Donnerstag, 11. März 2021 bis 24:00 Uhr.


  • Der Auszeichnungspreis muss mindestens 1,00 € betragen.
  • Die Preise müssen entweder als ganze €-Beträge oder in 0,50 €-Schritten ausgezeichnet sein.
  • Insgesamt können sie bis zu 100 Artikel eingeben:













c. Etikettieren


Etiketten können Sie über easybasar auf dickem/weißem Papier/Karton ausdrucken.

Bitte verwenden Sie nur die über easybasar erstellten Barcode-Etiketten. Andere Varianten werden nicht angenommen.

  • Stellen Sie sicher, dass das Etikett haltbar am Artikel befestigt ist. Am besten mit Bindefaden und festem Karton an Schlaufen, Knopflöchern oder Etiketten befestigen.
  • Verwenden Sie keine Stecknadeln, Sicherheitsnadeln, Tacker.
  • Die Etiketten dürfen nicht in gefaltetem Zustand am Artikel befestigt werden.
  • Barcode und Artikelnummer müssen vollständig und gut lesbar sein.
  • Keine alten Barcodes verwenden. Diese sind nicht gültig und die Artikel können nicht verkauft werden.



2. Warenabgabe


Wir nehmen Ihre Artikel am Freitag, 12.3.2021 von 16:00 Uhr – 19:00 Uhr im Foyer der Staufenberghalle entgegen.

Adresse: Staufenbergerstraße 92 - 76593 Gernsbach


Die Ware bitte nur in verschlossenen Kartons abgeben und jedes Gebinde mit Ihrem Verkäufer-Barcode kennzeichnen (kann auf Easybasar ausgedruckt werden). Für Kleider, Schuhe, Spielsachen usw. bitte jeweils seperate Behälter benutzen.




3. Warenabholung & Abrechnung


Am Samstag, 13.3.2021 können Sie von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr Ihre nichtverkauften Artikel wieder abholen.

Den Erlös Ihrer verkauften Artikel erhalten Sie direkt bei der Abholung. Eine Bearbeitungsgebühr von 3 € wird dabei abgezogen.


Kleidung, Gegenstände und Erlöse, die nicht während der angegebenen Abholzeiten abgeholt werden, werden nicht aufbewahrt. 

Warenspenden können wir leider nicht annehmen.


3 € Bearbeitungsgebühr und 13% des Erlöses  ist für das Bürgerprojekt des Treffpunkt Staufenberg bestimmt. Wir übernehmen keine Haftung für verlorene, beschädigte oder gestohlene Ware.


Reklamationen nehmen wir nur direkt bei Abholung entgegen.

Kleidung

Schuhe

Spielsachen

Fahrzeuge

maximal

70 Stück


Frühjahrs- und Sommerkleidung

keine

Spiele vollständig mit Spielanleitung

Kinderwägen

Kindersitze

Betten

Roller,

Dreiräder etc.

gewaschen oder gereinigt


Gut verpackt

mit dünnem Band oder Klarsichtfolie

sauber

fleckenlos und unbeschädigt


keine Plüschtiere

technisch tadellos

©  2020 Treffpunkt Staufenberg e.V.